Quick Search


Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck



 
Your forum announcement here!

  Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Other Methods of FREE Advertising > Online Classifieds Directory

Online Classifieds Directory Online Classifieds are an often over looked method of FREE Advertising and way of getting your brand name out there, but just ask around...they work, if you work them.

 
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 09-16-2011, 03:52 AM   #6
adkj4o58
Commander In Chief
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,209
adkj4o58 is on a distinguished road
Default

Herr Goosen aus dem Innenministerium in Pretoria schreibt nicht mehr. Einmal im Quartal hatte er mich per E-Mail darüber informiert,emerald rings, dass mein Antrag auf Verlängerung von Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung zur Bearbeitung weitergeleitet worden sei. Das machte Mut.
Aber nun herrscht Schweigen. Sogar sein Faxgerät hat Herr Goosen abgestellt. Und mein Visum ist hoffnungslos überzogen. Am Flughafen muss ich jedes Mal 150 Euro löhnen,pandora necklaces bracelets, Frau und Kinder auch. Sogar unser Baby, das seine Geburt in Südafrika nicht verhindern konnte. Mit dem Einwanderungsoffizier am Flughafen ließ sich nicht diskutieren: Er könne nichts für seinen Kollegen Goosen in Pretoria und jetzt müsse er sich um die Lady aus Sambia kümmern, die mit zwölf geschmuggelten Drogenkapseln im Magen und reichlich grün im Gesicht neben mir stand.
Helfen könne nur Harrison Street. Jeder, der das sechsstöckige Home-Affairs-Büro in Downtown Johannesburg jemals betreten hat,pandora discount bracelets, erschaudert bei dem Namen. Harrison steht für Schlachten, die nicht zu gewinnen sind. Schon früh um halb fünf stehen sie an,unique engagement rings, manche übernachten vor der Tür, geschätzte drei Millionen Simbabwer, die sich bis Jahresende neu registriert haben müssen. Auch Nigerianer, Somalier,beads bracelets, Kongolesen stehen hier. Und ein,troll pandora beads, zwei unkundige Weiße, die auch ein Anliegen haben. Mit einer Notlüge mogelt man sich an Schlange und Sicherheitsdienst vorbei ins Gebäude. Steigt hinauf in den vierten Stock. Der Lift geht nicht. Er war schon beim letzten Antrag 2007 kaputt.
Schnaufend und ächzend kommen sie oben an. Junge,silver engagement rings, Alte,pandora clip bead, Dicke, Dünne. Marathonläufer, Herzpatienten. Keuchend, manche dem Kollaps nah. Aber die Tür zur Heiligen Schalterhalle ist fest verschlossen. Davor steht eine schwitzende Menge. Wem Durchlass gewährt wird, entscheidet ein finsterer Typ mit Sonnenbrille. Keiner schafft es auf Anhieb. Manche sehe ich drei Mal die Treppe hoch- und runterwetzen. Immer fehlt irgendein Formular.
Mir gelingt der Durchmarsch am zweiten Tag. Nach nur dreieinhalb Stunden bin ich am Schalter. Stammle den Beamten, um Bonuspunkte zu erschleimen,what size are pandora beads, auf Zulu an. Der Mann heißt Sonnenschein, trägt lustige Dreadlocks und scheint sich über die beigebrachten Pässe und Kopien ehrlich zu freuen. Nur eine Kleinigkeit fehlt,handmade earrings, eine Auflistung der guten Gründe, die für meine Visum-Überschreitung ursächlich seien. Ganz formlos das Schreiben, von zwei Zeugen unterzeichnet und notariell beglaubigt. Eine eidesstattliche Erklärung also. Sei ja ganz leicht zu besorgen, bei der nächsten Polizeiwache oder einem Notar.
Schon höre ich Mr. Sunshine gutgelaunt “Auf Wiedersehen” sagen und lasse mich vom Türsteher zurück in die schwitzende Menschentraube schieben. Jetzt sehen sie mich die vier Stockwerke hinuntertrotten. Geschlagen, niedergeschlagen, ohne jede Schlagkraft. Fühlt es sich so etwa an, Afrikaner zu sein?
adkj4o58 is offline   Reply With Quote
 


Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


All times are GMT. The time now is 12:11 PM.

 

Powered by vBulletin Version 3.6.4
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Free Advertising Forums | Free Advertising Message Boards | Post Free Ads Forum