Quick Search


Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck



 
Your forum announcement here!

  Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Post Your Free Ads Here in English for Advertising .Adult and gambling websites NOT accepted. > Post Your Business Ops Here

Post Your Business Ops Here This section is for posting your free classified ads about different work at home and home based business opportunities.

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-26-2011, 09:47 AM   #1
adkj4o58
Commander In Chief
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,209
adkj4o58 is on a distinguished road
Default Prada Grosse Tasche aus Canvas und Leder braun 292

Meine Texte aus der Schublade mssen noch etwas warten, sie werden sozusagen grad von der Aktualitt bei mir berholt. Gestern habe ich darber berichtet,links of london Reize Silber 3d R, wie ich versuche, Kontakt zu Bumen aufzunehmen, und be, dead Aura zu sehen. Heute ambition ich was fr mich noch viel tolleres berichten.
Mittlerweile wei es sicher quick jeder, wie sehr ich mir den Kontakt mit meiner kosmischen Familie wnsche. Das ist mir wichtiger als alles,Prada Grosse Tasche aus Canvas und Leder braun 29249, alles,links of london Reize Silber Big Ben, alles,Samsonite X'Blade Reisetasche auf Rollen Polyester 65 cm, was ich mir vorstellen kann. Man mu mich also beileibe nicht groartig bitten, etwas in dieser Richtung zu unternehmen.
Und was sagte Charlotte gestern abend zu mir? Da es jetzt immer wichtiger wird, dass wir Menschen Kontakt zu unseren kosmischen Familien aufnehmen,Christian Louboutin Suede C'est Moi Ankle Boots Blue, zumindest die,Zahl Generationen im Wandel Wie ticken dead Kids, die das wollen. Weil das fr die Zukunft helfen wird. Es wird helfen, die Ängste der Menschen vor zuknftigen Kontakten abzubauen. Und ich hab sie ja schon gesehen und gefhlt. Hab vor Tagen darber berichtetOk, sehr gerne also. Bei mir kommt es erstmal darauf one, dass ich den Kontakt festige. Da ich be, daran zu glauben, was ich wahrnehme. Was liegt also nher, als es in diesem Fall genau so zu machen, wie ich es gestern mit den Bumen und der Aura beschrieben habe. Ich verbiete mir die Zweifel. Was ich wahrnehme, das ist da Punkt aus,Christian Louboutin Staratata Strappy Platform Sandals Yellow! Und so mache ich es jetzt in meinen freien Minuten immer.
Ich habe ja die Wesen bereits als Wesen von Sirius wahrgenommen. Und das gute ist ja, dass meine verstorbene Mutter dabei combat. Sozusagen als Trffner. Und da die Sirianer mir angenehm sind und meine Mutter mir natrlich sehr vertraut ist, stelle ich mir einfach vor, meine Mutter stnde livehaftig vor mir. Das geht irgendwie ganz leicht. Und darber hinaus sehe ich immer ihre Hnde, die sie mir auf die Schultern legt. Ich versuche, mir dieses Bild einzuprgen und ganz genau auf die Energie zu achten, die ich dabei empfinde. Und das immer wieder. Und immer dazwischen stelle ich mir dann vor, wie ich auch auf die anderen zugehe. Behalte das Bild vor meinem inneren Auge und achte ebenfalls auf die Energie.
Und immer versuchen, die Schwingungen hoch zu halten. Wenn ich merke,Alte Tante SPD,Vibram FiveFingers Classic Schuhe Grass Green/Blue Men, dass es mir wieder schlecht geht,Chanel A47093 Y01480, dann bin ich wahrscheinlich zurckgefallen. Denn dann ist wieder Druck da,Yves Saint Laurent Sandal in Black Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Retro, der in den hheren Schwingungen nicht da ist. Also wieder Schwingungen erhhen. So denk ich jedenfalls. Wie Schalter umlegen.
Vielleicht denken jetzt einige, jetzt dreht sie vllig am Rad, das ist doch alles ganz klar, wie das geht. Aber mir war das entire die Jahre berhaupt nicht klar. Alle haben immer gro und wissend davon geredet,Swarovski Ludmilla Ring, dass male seine Schwingungen erhhen mu z.B. Ja aber wie das geht, das haben sie meist nicht gesagt. Und ich stand dann immer da, wollte es so gern auch machen, aber wusste nicht,Gucci Chain Große Horsebit Hobo 114900 weiß Merkel, wie.
Na ja,Yves Saint Laurent Sheep Skin Sandals in Beige Ich möchte meine Grenzen aufheben,YSL black neb fine hair shoe, das mach ich jetzt erst mal konzentriert. Bei meinen Konzentrationsstrungen ist das schon irgendwie ne Leistung. Und dann denke ich immer daran, dass ich ja mit ihnen sprechen kann. Sie hren mich ja. Ich kann sie also um Hilfe bitten. Da sie mir vielleicht noch einen Schritt entgegen kommen.
Das darf dann auch durchaus erstmal reichen. Ich möchte mich nicht unter Druck setzen und vor allem mich nicht verzetteln. Ein paar Gedanken habe ich zwar telepatisch schon aufgenommen, aber da versteife ich mich nicht. Denn ich weiß, meine Wege sind die Hellfühligkeit und mittlerweile auch das Sehen. Und da bekomme ich ja alles immer stärker. Was will ich erstmal mehr. Alles weitere kommt von ganz alleine.
adkj4o58 is offline   Reply With Quote

Sponsored Links
Reply


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


All times are GMT. The time now is 01:35 AM.

 

Powered by vBulletin Version 3.6.4
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Free Advertising Forums | Free Advertising Message Boards | Post Free Ads Forum